Gästebuch

Eintrag erstellen
(44)
1 2 3 4 5
<
(4) Eintrag von Frank Herbst am   email  url  / ...
:-) Meine erste Ausfahrt heute war einfach geil, dank Deine super Arbeit an meiner Maschine, Danke Danke Danke.

Gruss Telkom-Frank :p
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(3) Eintrag von carstenq am Sa, 18 September 2010 18:22:38  email  url  / ...
Hallo liebe Jürgen und liebe Leser
Ich muß mal sagen das ist mal eine super spitzenklasse Werkstatt.Ich fahre eine 12 suzi habe ihn mein Problem geschildert er sagte nur stell sie hin und ich kümmer mich drum das ist ein spitzen service.Er macht sein Job Top der Jürgen und weiß was er macht ,man muß mal genau ihm zuhören und alles was er sagt stimmt also ich kann die Werkstatt nur mit guten gewissen weiter empfehlen
Wünsche dir Jürgen noch viel Spaß und viele super Kunden wie ich bin!! :eek: :-)
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(2) Eintrag von Claudia am Mo, 16 August 2010 18:55:50  email   / ...
Und ich habe es gefunden, dass Gästebuch auf deiner Seite.
Dann lass ich doch einfach mal Grüße da.
;-)

die Flyerverteilerin in Oschersleben zur Speedweek.

Claudi
Kommentar:
ich hoffe du hast den tag gut überlebt,die veranstaltung war ja grausam aber die flyerverteilerin haben aber alles wieder gut gemacht.
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(1) Eintrag von Lady_Fireblade am Mi, 14 Juli 2010 23:39:59  email   / ...
Hi Jürgen, viele lieben Dank nochmal für das spontane Rennstreckentraining. Muß jetzt alles umsetzen und viel üben. Aber war richtig geil Dir beim Fahren zuzusehen und mit Dir zu fahren noch viel mehr! Meine Lady wartet nun in der Garage auf ihren nächsten Turn.
LG Verena :-)
Kommentar:
danke für die netten worte ich hoffe wir sehen uns noch mal wieder und dann will ich sehen ob es was gebracht hat wenn nicht machen wir weiter.
Gruß Jürgen
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich
Wir weisen darauf hin, dass bei allen Einträgen die IP-Adresse gespeichert wird.
Desweiteren werden alle Beiträge erst nach Kontrolle des Inhaltes freigeschaltet

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=