Gästebuch

Eintrag erstellen
(44)
1 2 3 4 5
(24) Eintrag von Bi Jan am So, 14 Oktober 2012 10:03:32     / **.**.***.2
Hi Jürgen,
danke für den Tipp mit Thomas F. Mein BMW 6er sieht aus wie neu und ist nun für den Winter bestens gewappnet. :D :D :D
Kommentar:
Freud mich das alles so schön geklappt hat Gruß vom Team
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(23) Eintrag von BMW Sabine am So, 19 August 2012 12:09:32     / ...
Hallo Jürgen
Gute Besserung und baldige Genesung wünschen dir FRANK und SABINE.
Ich hoffe dass wir den nächtes Jahr richtig GAS geben können, bis bald.

Gruss Sabine und Frank.
Kommentar:
Danke, danke wird alles wieder gut und im nächsten Jahr holen wir dann unser Lady Training nach
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(22) Eintrag von Maria am Sa, 11 August 2012 16:55:13  email   / ...
Auch ich wünsche gute Besserung und hoffe auf ein Kurventraining für die Mädels Anfang nächster Saison wenn es deinem Handgelenk besser geht. Freu mich schon drauf!
Kommentar:
Liebe Mädels ihr bekommt euer Kurventraining so wie ich es versprochen habe. Ehrenwort!!!
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(21) Eintrag von Dennis mit der roten CBR am Do, 9 August 2012 22:19:23     / ...
Hey Jürgen, auch von mir gute Besserung und danke für den schnellen Schuhwechsel :-)

...wenn Biker Fahrrad fahren :D
Kommentar:
Handgelenk ist wieder dran aber Fahrrad fahren ist für mich gestorben.
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(20) Eintrag von Carola am Mo, 6 August 2012 11:27:57  email   / ...
Hi Jürgen,

***GUTE BESSERUNG***...wäre gerne beim Kurventraining dabei gewesen. Ausschließlich eins für Frauen zu organisieren finde ich super.

Lg Caro (schwarze FZ8)
Kommentar:
das ist aber lieb danke, ich werde mit sicherheit nur für euch einen neuen termin machen aber erst mal muss mein handgelenk wieder ganz sein.
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(19) Eintrag von Klaus am Mo, 16 Juli 2012 16:56:09  email  url  / ...
Jürgen mein Lieber, vielen Dank für den unvergesslich, geilen Tag auf dem Spreewaldring...!

Die Lizenz bei dir gemacht..., Glück mit dem Wetter...., den ganzen Tag gefahren..., Pokal&Urkunde mitgenommen, vor allem aber Erfahrungen gemacht, so vieles erlebt, einfach Wahnsinn...!

DANKE dafür...!!!!!!!! :-)
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(18) Eintrag von Bine am Mo, 16 Juli 2012 13:21:18  email   / ...
Jürgen ist ein Schatz, :-) , nachdem im letzten Jahr zwei Werkstätten meine Ninja aufgegeben hatten, hat Jürgen Sie wieder ganz gemacht und ich bin mit Ihr schon wieder tausende von Kilometern gefahren. Danke, danke, danke. :-) :-) :-)
Kommentar:
ich mache nur meinen Job aber den mit liebe !
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(17) Eintrag von Patrick am Fr, 29 Juni 2012 05:00:58  email  url  / **.***.**.59
Grüß dich Jürgen.

Dank dem neuen Reifen fährt sich das Motorrad doch gleich viel besser.

Das Lenkkopflager macht auch einen guten Eindruck.

Ich werd mich hier nochmal verewigen, wenn ich ein Paar Kilometer gefahren bin. :D
Kommentar:
Du bist nun mal ein guter Kunde und kannst auch bei mir jeder Zeit in mein Gästebuch schreiben
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(16) Eintrag von Markus am So, 1 April 2012 15:48:46     / ...
Hi, Jürgen mein Guter!

Vielen, vielen Dank, dass du meiner K1200RS so schnell zu neuen Schuhen verholfen hast. Die Dinger kleben wie Sau :-))))

P.S.: Der Lenkungsdämpfer ist erste Sahne, auch dafür vielen Dank!

Grüße Markus
Kommentar:
wieder ein Kunde der zufrieden ist, so macht arbeiten Spaß danke
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(15) Eintrag von Stocki am     url  / ...
Ans ganze Team,

ihr macht super Arbeit und seit tolle Typen, weiter so.....

Beste Grüße
Kommentar:
Danke, danke
aber das wissen wir
Gruß
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich
Wir weisen darauf hin, dass bei allen Einträgen die IP-Adresse gespeichert wird.
Desweiteren werden alle Beiträge erst nach Kontrolle des Inhaltes freigeschaltet

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=