Gästebuch

Eintrag erstellen
(44)
1 2 3 4 5
>
(44) Eintrag von Sven am Sa, 22 April 2017 14:35:23  email   / **.***.***.15
Durch Zufall im Internet entdeckt. Bin mehr als begeistert dort hingefahren zu sein zum Reifenwechsel für meine Yamaha. Absolut toller Chef und Mitarbeiter vor Ort, nimmt sich Zeit um alles zu erklären und spart nicht mit Tipps und Tricks. Klar wird es günstigere "Werkstätten" geben aber bestimmt keine mit dem Service und dem Knowhow.
Hast einen Stammkunden dazu gewonnen und wirst weiter empfohlen Jürgen. Danke für die klasse Arbeit.

Gruß Sven
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(43) Eintrag von Manfred am Mo, 17 Oktober 2016 12:36:04  email  url  / ***.***.**.13
Geile Seite, Geiles Team.
Weiter so Jungs !!
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(42) Eintrag von die biker am So, 21 Juni 2015 08:35:44     / **.**.**.34
geile Werkstatt man konnte mir helfen waren alle gut drauf, Preis Leistung hat gestimmt und mehr wollte ich gar nicht !!
Danke Jungs
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(41) Eintrag von Robert am So, 22 Februar 2015 20:49:38     / **.***.***.176
Top Werkstatt, absolut zu empfehlen! Ich war bislang zweimal da. Jedes Mal war das Motorrad früher repariert als zugesagt. Absolut top!
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(40) Eintrag von Michel am Sa, 11 Oktober 2014 20:13:32     / **.***.***.213
Super Werkstatt, sehr kompetent - sehr zu empfehlen
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(39) Eintrag von Herby am Mo, 25 August 2014 21:24:19  email   / **.***.***.167
Der Mann mit den goldenen Händen hat meinen Drachen wiederbelebt:

Meine 93er Blade hatte arge Probleme und lief wie ein Trecker, wenn sie überhaupt lief.

Werkstatt 1 reinigte den Vergaser. Danach lief sie etwas besser.

Werkstatt 2 reinigte den Vergaser erneut und stellte ihn neu ein. Dann kamen noch Sprüche wie "So ein alter Motor, der wird schon an der Verschleißgrenze sein" und "Der nächste Schaden wird wohl ein finanzieller Totalschaden". Danach fühlte sie sich an, als wenn sie auf 3 Töppen läuft.

Jürgen reinigte den Vergaser erneut (oder vielleicht erstmalig) und stellte ihn richtig ein. Er schimpfte "wie kann man einen Vergaser denn so verhunzen? Kolben 3 und 4 hatten gar keine Leistung".

Jetzt läuft sie wieder und brummt wie ein Bienchen. Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann grollt sie eher wie ein Drache und so soll es sein, so wollte ich es haben. SIE LEBT WIEDER und hat eine neue Stammwerkstatt. Schade nur, dass ich nicht gleich... aber was soll jetzt das "hätte, hätte, Fahrradkette?"

Vielen Dank sagt die Blade und Herby

Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(38) Eintrag von Petyo am Mo, 25 August 2014 13:07:03  email   / **.*.**.203

Hallo Jürgen :) Ich bedanke mich noch mal bei dur für alles was du mir durch meinem praktikum beigebracht hast. ich habe von dir viel gelernt ,du bist ein guter ,, Meister ,, von dir kannn ich mann nur lernen :P so wird es gemacht hier ! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ! Gruß Peter piiitiPan xauha

Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(37) Eintrag von tina mike am So, 27 Juli 2014 21:20:25     / **.**.***.38
Geile Werkstatt weiter so
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(36) Eintrag von Lisa am Sa, 26 Juli 2014 16:39:15    url  / **.**.***.197
Interessante Seite wie ich finde. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

(35) Eintrag von Nicole am Sa, 24 Mai 2014 14:20:27     / **.*.**.81
Hallo Jürgen,

ich war das erste Mal bei dir und mit dem Service super zufrieden ihr wart sehr nett. Preisleistung stimmt und es ging schnell. Auch wenn die Kava euch den Nerv geraubt hat ;-) Hab euch doch gleich weiter empfohlen. Vielen Dank.
Ich komme auf alle Fälle wieder.

Liebe Grüße Nicole

So soll es sein Du warst nett wir waren schnell passt doch !!
Für die jeweiligen Eintragung sind die Verfasser verantwortlich. Burn Out - Jürgens Motorrad Bereifung macht sich die Kommentare nicht zu eigen.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich
Wir weisen darauf hin, dass bei allen Einträgen die IP-Adresse gespeichert wird.
Desweiteren werden alle Beiträge erst nach Kontrolle des Inhaltes freigeschaltet

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 9=